Einzeltraining

Das Einzeltraining ist die effektivste Möglichkeit auf individuelle Themen, die Dich in Bezug auf Deinen Hund beschäftigen, einzugehen.

 

Eine 1:1 Betreuung im Training bietet viele Vorteile.

So kann ich mich als Trainerin voll und ganz auf Dich und Deinen Hund konzentrieren. Das Training richtet sich also ganz nach Eurem Lerntempo.

Dabei besteht die Möglichkeit, bei Dir zu Hause oder an einem beliebigen Ort zu trainieren und hierdurch situationsorientierte Trainingseinheiten zu schaffen.

 

Wenn Du Dir eine professionell betreute Trainingseinheit wünscht oder Euch eine Herausforderung bevorsteht, empfehle ich die Teilnahme an einem intensiven Training in Form von Einzelunterricht.

 

Preis Einzeltraining: 80,00 € je 60 Minuten

 

Anfahrtskosten: Bis 10 km ist die Anfahrt kostenfrei. Darüber hinaus pro gefahrenen Kilometer 0,50 EUR Hin- und Rückfahrt.

 

Kontaktiere mich gerne, um einen Termin für das Einzeltraining zu vereinbaren!

Einzeltraining ist auch Online möglich!